Was kostet mich die Beratung?

Created with Sketch.

Ich arbeite auf Honorarbasis sowie auf Provisionsbasis. Im Provisionsmodell bedeutet dies für dich, dass meine Vergütung in den Produkten schon eingepreist ist. Dies hat für Dich den Vorteil mich kostenfrei kennen zu lernen. Ausserdem bekommst Du von mir einen transparenten Überblick der Kosten. Ein weiterer Vorteil ist die Kostenneutralität - die Höhe meiner Provision kostet dich nicht mehr als am Markt oder im Internet.

Wie viel Zeit muss ich mitbringen?

Created with Sketch.

Das ist pauschal nicht zu beantworten. Jeder Kunde hat individuelle Vorstellungen und Bedürfnisse. Schau doch mal bei  Zusammenarbeit  vorbei - hier bekommst Du einen Zeitplan für die einzelnen Themen.

Welche Produkte bietest Du an?

Created with Sketch.

Ich bin Gesprächspartner in allen Finanzfragen – von Geldanlage über Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Gemeinsam besprechen wir Deine Vorstellungen und ich zeige Dir, welche Möglichkeiten Du hast. Dazu greife ich auf Produkte aller relevanten Anbieter am Markt zurück. Einen detaillierten Überblick findest Du auf meiner Startseite.

Kann ich die ersten Gespräche unverbindlich wahrnehmen?

Created with Sketch.

Ja! Die Grundlage einer gutes und langfristigen Zusammenarbeit ist Vertrauen. Das baut sich in der Regel nicht innnerhalb eines Termins auf. Dementsprechend ist es notwendig, sich öfters zu treffen um für beide Seiten abschätzen zu können ob eine Zusammenarbeit passen könnte.

Deine Frage nicht dabei? 

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben
Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.